Über mich

Wer bin ich, und wenn ja wie viele?

Naturmädchen, Berggams, Gemüseliebhaber, Kräuterhexe, Allzeit-Teetrinker und Möchtegern-Yogi, so oder so ähnlich könnte man mich beschreiben. Pippi Langstrumpf als Vorbild und ne kleine Weltverbesserin im Herzen, mein Leben ist eine Spielwiese in meiner minimalistischen Welt. Ich höre auf den Namen Judith, bin in Österreich zu Hause und thirtysomething.

In den Bergen gehts mir gut

In den Bergen gehts mir gut

Und was mach ich so?

Ich liebe es mich weiter zu bilden und meine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen. Nachhaltigkeit, Umweltschutz, regionale Lebensmittel und Kräuter interessieren mich genauso wie gesunde Ernährung, nachhaltige Gesundheit und unsere unglaubliche Bergwelt. Jede freie Minute nutze ich auf meiner eigenen Spielwiese, den Bergen und der Natur. Ich liebe es unsere Region zu Fuss zu erforschen, nehme mir Zeit für intensive Pausen und lass mir unsere regionalen Köstlichkeiten schmecken.

Be the change you want to see in the world!

Natürliche Heilmittel interessieren mich schon mein Leben lang und so bin ich ständig auf der Suche nach Alternativen zu chemischen Arzneimittel. Welche Ernährungsform hilft bei bestimmen Beschwerden, zu welcher Zeit ist welches Organ am aktivsten und welche Kräuter kann ich wann am besten einsetzen!

Lünersee in Vorarlberg

Lünersee in Vorarlberg

Inspiration gefällig?

Lass dich von mir zu einem nachhaltigeren und gesünderen Leben inspirieren und gemeinsam die Welt ein kleines bisschen besser machen! Ich freu mich auf einen Austausch mit dir!

Close